Aktuelle Ausstellung : 22.10.-24.10.2021


 

 

 

 

Ausstellung 22.10.-24.10.2021


  Meine ARTworks basieren auf dem Bemalen von traditionellen Medien wie Papier und Leinwand, mit Graphit, Acryl und Mixed Media.

Dabei entdecke ich die Komposition aus intermedialen Medien, d.h. Fotografien meiner analogen Skizzen und Zeichnungen benutze ich als Grundlage für neue Bilder.


Die Freiheit des intuitiven Arbeitens, absolut losgelöst von Begrenzungen (wie bewusst wahrnehmbare Formen oder Proportionen), führt zu vollkommener Ruhe und innerer Zufriedenheit.

In der Ausstellung möchte ich dem Betrachter die Möglichkeit geben genau mit dieser FREIHEIT, RUHE und ZUFRIEDENHEIT in Resonanz zu treten!

  Viel Spaß dabei, Gudrun K.


 

 

 

 

 

 

        17.9.2021  17-20.00 Uhr

        18.9.2021  14-18.00Uhr

        19.9.2021  11-16.00 Uhr

 

7 Künstler*innen präsentieren ihre Werke in der offenen Kunstwerkstatt

 

 

 


In den Fenstern der OKKS ist seit dem 11.Mai 2021 die Ausstellung der Bilder des Landarttages zu sehen.
Wir freuen uns über interessierte Besucher:innen, nach telefonischer Absprache auch gerne mit kurzer Führung.
Ansonsten ist die Ausstellung von außen zu besichtigen.


Erde und Holz
Feuchtigkeit und Dürre
Einprägsames und Eingeprägtes
trifft in Dein Blickfeld
und bringt Gedanken in Fluss

 

 

 

© Jennifer Roch, freiberufliche Grafikerin in Köln / Wegbeschreibung offene Kunstwerkstatt Köln Süd