Die Offene Kunstwerkstatt


Die Offene Kunstwerkstatt ist ein Freizeit- Angebot für uns alle.
In der Offenen Kunstwerkstatt treffen sich viele Menschen:

 

Wir sind kreativ zusammen.

 


Wir Malen mit verschiedenen Farben.

Oder wir arbeiten mit Ton.
Oder mit Holz.
Und vielen anderen Dingen.

Wir hören Musik.
Oder wir machen Musik.

 

Oder wir entspannen uns.
Wir können zusammen Kaffee oder Tee trinken.

 


Wir treffen uns jeden Freitag.
Ab dem 01.Februar
Von 15 bis 18 Uhr.
Wir treffen uns in der Offenen Kunstwerkstatt:
Sürther Hauptstraße 56.

 


Sie haben Lust zu kommen?
Dann melden Sie sich bei:
Brigitte Maxrath- Enger


01 63 23 38 67 6
[email protected]


So finden sie uns

 

© Jennifer Roch, freiberufliche Grafikerin in Köln / Wegbeschreibung offene Kunstwerkstatt Köln Süd