Corona-Pause bis zum 19. April, Ende der Osterferien

Liebe Besucher/innen aufgrund der aktuellen Situation schließen wir die OKKS vorrübergehend. Wir tun dies nicht gerne, halten es aber vorsichtshalber für angebracht.




Ab Februar 2020:

Offenes Stricktreffen in der OKKs

An alle Handarbeit-Begeisterten da draußen: Falls Du Lust hast in einer gemütlichen Runde Deine Stricknadeln zu schwingen, um z.B.
• begonnene Projekte fertig zu stellen
• neue Ideen umzusetzen oder
• Dich mit grundlegenden Techniken vertraut zu machen,
dann bist du herzlich zu unserer neuen wöchentlichen „Handarbeits-Runde“ eingeladen.
Wir treffen uns jeden Mittwoch von 16.00 – 18.00 Uhr . Ziel ist es, sich auszutauschen, von einander zu lernen und sich gegenseitig zu inspirieren, vor allem macht es jedoch einfach mehr Spaß gemeinsam kreativ zu sein!
Neben meiner tatkräftigen Unterstützung stelle ich auf Wunsch Strickanleitungen zur Verfügung. Auch hast Du die Möglichkeit über mich verschiedenste Wollen der Firma Lang
Yarns, bzw. Wolly Hugs Bobbel und Sockenwolle der Firma Opal zu beziehen.
Ich freue mich auf Dich!
Marga Knott



Bürgertreff in Sürth

 

Cafe OK?

Was? Wann? Wie? Wo?

 

Jeden Dienstag von 16 - 18 Uhr

 

Ein Bürgertreff in Sürth, in den Räumen der offenen Kunstwerkstatt Köln-Süd e.V. Jeden Dienstag von 16-18 Uhr gibt es nun die Möglichkeit zum gemütlichen Zusammensein und Austausch, Kennenlernen, Klönen, Schmökern, oder wenn du einfach eine Auszeit brauchst, dann schau bei uns vorbei.

Jede*r ist willkommen, wir freuen uns!

Wir sind nicht kommerziell, d.h. für Kaffee und Gebäck wünschen wir uns einen Solidarbeitrag :)

 

 

Kreatives Arbeiten am Dienstag Nachmittag im Cafe OK

ab 5.11.2019, 16-18.00 Uhr

Übermalte Fotografien

wer Lust und Zeit hat, ist herzlich willkommen

Fotos in allen Formaten sollten mitgebracht werden( gerne auch alte, die nicht mehr gebraucht werden )

 



© Jennifer Roch, freiberufliche Grafikerin in Köln / Wegbeschreibung offene Kunstwerkstatt Köln Süd