Gisela Kampffmeyer

Die Freude an der Gestaltung und dem Detail und meine Faszination für Farben, Formen, Stimmungen leiten mich beim kreativen Arbeiten, meist intuitiv.

 

Erfahrungen habe ich im Arbeiten mit Ton in diversen Aufbautechniken für Gefäße und figürliche Skulpturen, wobei ich in der Fertigstellung bei Letzterem offen bin für die Kombination mit anderen Materialien, z.B. mit Holz oder Stoff.

 

Für meine Gemälde benutze ich gerne Acrylfarben auf Papier oder Leinwand in verschiedenen Techniken. Die Motive, in der Regel annähernd realistisch aus Natur und Gesellschaft, sind ausgeformt mit Schwamm, Pinsel, Rolle, Spachtel oder auch kombiniert mit anderen Materialien als Collagen.

 

Mein persönliches Potenzial möchte ich weiter vertiefen, bin beim gemeinsamen Arbeiten offen für Impulse aus der Gruppe, gebe gerne Hilfestellungen im Sinne der Offenen Kunstwerkstatt.

 

Kontakt: gilkam@gmx.net


© Jennifer Roch, freiberufliche Grafikerin in Köln / Wegbeschreibung offene Kunstwerkstatt Köln Süd